Gesichtsbehandlungen

Mikrodermabrasion

Die Mikrodermabrasionsbehandlung ist eine der besten kosmetischen Gesichtsbehandlungen überhaupt. Seine tiefenreinigende Wirkung und der Nachher-Effekt sind nicht zu übersehen. Durch einen Diamant-Schleif-Aufsatz am Gerät, trägt man kontolliert überschüssige Hautpartikel ab. Parallel dazu saugt die Spitze des Aufsatzes Talgablagerung aus den Hautporen. Wenn man diese Behandlung im 4-Wochen-Rhytmus macht, bekommt man eine deutliche Verfeinerung der Hautporen und die Haut wirkt viel frischer und jünger. Die Mikrodermabrasion kann man mit anderen Behandlungen sehr gut kombinieren. Jedoch sollte man sich ca. 5 Tage vor der Sonne bzw. der Sonneneinstrahlung schützen. Nähere Informationen würde ich gerne bei einem kostenlosen Beratungsgespräch nahe bringen.

Fruchtsäure

Eine Fruchtsäurebehandlung ist in der Kosmetik nicht mehr wegzudenken. Die Erfolge sprechen für sich. Mit Fruchtsäure kann man Aknebehandlungen, Anti-Aging-Behandlungen und vieles mehr machen. Allein seine Sebumreduzierende (Talgreduzierende) Wirkung ist sehr wichtig für fettige oder unreine Haut. Durch eine leichte Schälung der Haut bewirkt es eine Neubildung von frischen Hautzellen im Gesicht bzw. der behandelten Zone. Dadurch kommt auch ein frischer Teint zustande.

Mikroneedling

Mikroneedlingbehandlungen werden in der Regel für Aknenarben, Hyperpigmentierung der Haut oder auch als Anti-Aging-Behandlung für fade, faltige Haut verwendet. Man verletzt bewusst die Hautstruktur, damit sich neues Hautgewebe bilden kann. Dadurch werden Falten und Narben geglättet, Hyperpigmentierung wird nachweislich reduziert. Auch sehr gut als Kombibehandlung zu empfehlen, weil der Effekt sich dadurch um ein vielfaches erhöht.

Dermaplaning für einen super Glow Effekt

Alte Hautschuppen bzw. Verhornung der Haut werden abgetragen

Dermaplaning ist eine Hautverjüngungsbehandlung, die abgestorbene Haut (Verhornungen) und Gesichtshaare entfernt. Das Ziel bei einer Dermaplaningbehandlung ist eine strahlende und glatte Haut zu erzeugen. Ergebnis nach so einer Behandlung ist der sogenannte „Glow-Effekt“. Zusätzlich hat man dann die Möglichkeit pflegende Wirkstoffe wie Hyaluron oder andere Seren in die Haut zu schleusen. Dies kann man mit Ultraschall und einer Hochfrequenzbehandlung sehr gut einschleusen. Zudem bekommt die Haut besser Sauerstoff und kann bei regelmäßiger Behandlung die Porengröße reduzieren. Das ganze Erscheinungsbild der Haut wirkt viel frischer. Hautfarbe und Hautstruktur verbessert sich.

Vorteile sind:

  1. Zellerneuerung der äußeren Hautschicht
  2. Vellushaar und abgestorbene Hautzellen werden beseitigt.
  3. Wirkstoffe und Seren werden von der Haut besser aufgenommen.
  4. Falten werden reduziert bzw. fallen nicht mehr so auf.
  5. Make-Up oder Foundation passen sich besser an die Haut an.
  6. Die Haut erscheint viel frischer und der Glow-Effekt bleibt länger.
  7. Hyperpigmentierung wird heller als vorher.

Dermaplaningbehandlung sollte immer in Kombination mit Ultraschall und einer Hochfrequenzbehandlung durchgeführt werden. Zu Empfehlen ist auch nachder Behandlung eine geeignete Tagespflege mit ausreichendem Sonnenschutz zu benutzen. Desweiteren sollte sich der Kunde bzw. die Kundin ca. 14 Tage kein Solarium aufsuchen.

Kontraindikation: Neurodermitis, Rosacea, periorale Dermatitis

Coollifting Behandlung

Ich schenke Ihrer Haut in genau 5 Minuten ein junges, frischeres Aussehen mit der Cooliftingbehandlung. Eine Hautverjüngung dank eines non-invasiven Verfahrens.  Komprimierte Wirkstoffe werden in die Haut eingeschleust und verhelfen der Haut zu einem neuen Glanz. Die Cooliftingpistole schiesst die Wirkstoffe unter hoher Kälte in die Haut und durchdringt das Gewebe. Eine Straffung der Haut, ein jüngeres Aussehen ist das Resultat. Erstklassige Erfolge bereits nach der ersten Anwendung – und das nach nur 5 Minuten Behandlung.

  • Einzigartige Symbiose zwischen hochkonzentrierten Anti-Aging-Reagenzien und effektiver Aktivierung der Epidermis
  • Sichtbare Effekte bereits nach der ersten Anwendung: In nur 5 Minuten sieht die Haut um Jahre jünger aus.
  •  Patentiertes und schmerzfreies non-invasives Verfahren
  •  Straffung aller Gesichtszonen zur Erzielung eines einheitlichen Verjüngungseffekts möglich

Sehr gerne würde ich mir ein Bild von Ihrem Hautbild machen, damit wir gemeinsam entscheiden welche Behandlung für Sie geeignet ist. Eine gute Anamnese ist sehr wichtig für den Erfolg der Behandlung.

Rufen Sie uns doch mal an und machen Sie mit mir ein unverbindliches Beratungsgespräch aus. Natürlich kostenfrei.