Über uns

Wir sind ein kleines Familienunternehmen, welches sich seit 2008 der Kosmetik zugewandt hat. Meine Frau und ich haben uns nach unserer Ausbildung als „Ganzheitliche Fachkosmetiker“ mit einem Salon selbstständig gemacht. Seit dem behandeln wir erfolgreich unsere Kunden.

Meine Frau hat sich später im Bereich dekorative Kosmetik weitergebildet und ich habe mich den speziellen Gesichtsbehandlungen gewidmet. Mittlerweile sind wir auch Ausbilder in unseren Spezialgebieten.

Neben den kosmetischen Behandlungen haben wir unsere eigene Kosmetiklinie ins Leben gerufen. Nach langer Forschung ist es uns gelungen, eine wirklich gute „Clean Kosmetiklinie“ zu entwickeln.

Früher habe ich immer die besten Produkte verschiedenster Kosmetikhersteller aussuchen müssen, um sie meinen Kunden zu empfehlen. Der Nachteil dabei war, dass die Produkte sich untereinander nie zu 100 Prozent vertragen haben. Glücklicherweise kann ich nun unsere eigenen kosmetischen Produkte ruhigen Gewissen für eine erstklassige Pflege Zuhause empfehlen. Unsere Produkte sind rein vegan und beinhalten keinerlei Parabene, PeG´s, Mikroplastik, Silikone usw. Wir haben für euch die besten Wirkstoffe in unsere Produkte eingearbeitet.

Unser Grundsatz lautet: Nur wer in eine gründliche, fundierte Ausbildung sowie in eine regelmäßige jährliche Weiterbildung investiert, ist in der Lage ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Wir freuen uns sehr darauf euch nach der schwierigen Zeit der Pandemie wieder zu sehen. Bleibt gesund!