Über uns 

Das Team

Seit 2008 beschäftigt sich unser Familienunternehmen E.E.A Cosmetiques mit der Kosmetik. Ich und meine Frau haben die Ausbildung als "Ganzheitlicher Fachkosmetiker-(in) erfolgreich absolviert. Zusätzlich haben wir mehrere Schulungen und Ausbildungen absolviert und sind mittlerweile auch in speziellen Kosmetikbehandlungen auch zu Ausbildern geworden. Meine Frau Elif Yilmaz hat sich der dekorativen Kosmetik zugewandt und ich Ümit Yilmaz der speziellen Gesichtsbehandlungen. Meine Frau ist Master im Bereich des Permanent Make up und ich bin Ästhetik Therapeut. Wir versuchen weiterhin regelmäßig an neuen Behandlungsmethoden uns schulen zu lassen, damit wir immer unseren Kunden innovative Behandlungen anbieten können. Zusätzlich helfen wir Kosmetikerinnen, die sich im Bereich Kosmetik selbständig machen möchten bei der Unternehmungsplanung. Verkauf von apparativer Kosmetik gehört mittlerweile auch zu unseren Aufgaben.